Tschüss Vorbereitung, Hallo Saison 22/23

Tschüss Vorbereitung, Hallo Saison 22/23

3. September 2022 0 Von Damenabteilung

Unsere Vorbereitung für die neue Saison hat bereits vorletzten Sonntag geendet, als wir uns in der ersten Kreispokalrunde gegen die Damen des SV BW Aasee mit einem 1:3 (1:2) geschlagen geben mussten. Jedoch haben wir uns in der Sommerpause hauptsächlich auf die neue Saison vorbereitet, in die wir mit einer Woche Verzögerung morgen endlich um 13 Uhr starten dürfen.

Unser Fazit zur Vorbereitung möchten wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Die Sommerpause war kurz, denn schon Mitte Juni standen wir wieder auf dem Platz, auch wenn es in diesen Einheiten einfach nur um den Spaß am Zocken ging. So richtig in die Vorbereitung sind wir dann Mitte Juli gestartet und das mit vollem Programm. Die wöchentlichen Trainingseinheiten, ein intensives zweieinhalbtägiges Trainingslager in Duisburg-Wedau und fünf Testspiele haben wir absolviert, um noch mehr zu uns und unserem Spiel zu finden, denn uns ist bewusst, dass die Kreisliga A ein ganz neues Abenteuer mit vielen neuen Herausforderungen sein wird. Aber wir sind mannschaftstechnisch gut aufgestellt und werden wie auch schon letzte Saison jedes Spiel unser Bestes geben, um am Ende hoffentlich so viele Punkte wie möglich auf unser Konto packen zu können. Dazu werden wir auch wieder auf jeden Einzelnen von euch angewiesen sein, also fühlt euch herzlich eingeladen sonntags vorbeizuschauen, um uns vom Spielfeldrand anzufeuern – wir freuen uns auf euch!

Übersicht Vorbereitungsspiele:
20.07.22 SVC vs. DJK RW Milte 6:1
24.07.22 SVC vs. TSV Handorf 9:0
31.07.22  SV Rinkerode vs. SVC 0:8
02.08.22 DJK VfL Billerbeck II vs. SVC 3:1
08.08.22 SVC vs. Westfalia Kinderhaus 2:10