Der Verein

Der SV Concordia ist mit über 1.000 Mitgliedern der größte Verein Albachtens. Etwa die Hälfte der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Der Sportverein wurde 1955 als Fußballverein gegründet. Im Laufe der Jahre hat er sich zu einem Breitensportverein mit ca. 20 Sportangeboten entwickelt.
Concordia sieht sich als Sportverein verantwortlich für Erhalt und Verbesserung des körperlichen Wohls, aber auch für das Gemeinschaftserleben seiner Mitglieder und als gesellschaftlicher Mitgestalter und Treffpunkt in Albachten. Nicht nur das sommerliche Juxturnier mit prall gefüllter Sportanlage, sondern auch Grillabende, Weihnachtsfeiern, gemeinschaftliches Fußballschauen über Sky und weitere Veranstaltungen runden das gesellschaftliche Clubleben ab.

Hier weitere Infos zum Verein:

Der Vorstand und Ansprechpartner

Unsere Satzung