Zwei Punkte aus zwei Spielen

Zwei Punkte aus zwei Spielen

24. März 2019 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – BSV Roxel II 1:1 (1:0)
Die Erste spielt nur unentschieden 1:1 gegen BSV Roxel II. Zu Anfang sah es gar nicht danach aus. Folgerichtig ging Concordia auch mit 1:0 in Führung. Daniel Golparvari war im 16-er von den Beinen geholt worden. Den fälligen 11er machte er dann selbst rein. In Halbzeit 2 kam Roxel immer besser ins Spiel, aber ohne Torausbeute. Quasi mit dem Abpfiff zirkelten sie den Ball nach einer Ecke irgendwie über die Linie. Direkt danach war Abpfiff. Wenn man in der letzten Sekunde 2 Punkte verliert, dann tut das mächtig weh. Kopf hoch Jungs und weiter punkten !!!
Im Bild: Heute war der Keeper richtig gefordert, aber Patrick Hinkerohe hat gehalten, was zu halten war.

Concordia Albachten II – SV Südkirchen 0:0
Die Zweite holt einen weiteren Punkt im Abstiegskampf. Es wäre sogar ein Dreier drin gewesen, aber Südkirchen hatte natürlich auch seine Chancen. Punkteteilung geht in Ordnung.