Zitterpartie

Zitterpartie

31. März 2019 Aus Von Hubert Rehne

GW Albersloh – Concordia Albachten 2:3 (1:3)
Eigentlich war alles soweit gut. Das Spiel wurde ordentlich runter gespielt, 0:1 Julian Rehne, 0:2 Max Heimsath. Für einen Moment schleicht sich der Schlendrian ein wenig ein, die Quittung ist das 1:2. Konzentriert geht es dann wieder zur Sache bis zur 1:3 Halbzeitführung durch Lukman Atalan. Aber dann im zweiten Durchgang, das Spiel wird zerfahrener, müssen viele Fouls hinnehmen, der Anschlusstreffer zum 2:3 kommt in der 58. Min. und nichts ist mehr wie vorher. Undiszipliniertheiten führen in der 78 Min. zu einem Platzverweis und nun begann das Zitterspiel. Albersloh wittert seine Chance, aber der Kasten konnte die letzten 12 Min. plus gefühlte 10 Min. Nachspielzeit von Patrick Hinkerohe sauber gehalten werden. Ein Sieg mit etwas bitterem Beigeschmack. Wir schauen jetzt auf die nächste Partie.
Im Bild: Mirhat Atalan setzt sich gegen 2 Gegenspieler durch.
GW Amelsbüren I – Concordia Albachten II 8:1 (2:1)
Die Zweite kommt in Amelsbüren unter die Räder. Sah gar nicht so schlimm aus im ersten Durchgang, Oliver Homann sorgte noch vor der Pause für den Anschlusstreffer zum 2:1. Aber was war denn da los in Halbzeit 2 ? Ab der 65 Min. ging gar nichts mehr. In 25 Min. wurden dann 6 Buden kassiert!!???