Wir vergeben die letzten Plätze für die Sommerferien…!

Wir vergeben die letzten Plätze für die Sommerferien…!

12. Dezember 2022 Aus Von Tobias Thier

Seit dem 10.12.2022 sind unser Fußballferiencamp & unsere Fußballschule für den Sommer 2023 online buchbar.

In diesen wenigen Tagen haben wir eine „Flut an Anmeldungen“ erhalten, sodass aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar sind. Uns freut das sehr, dass unsere Sommerangebote so positiv angenommen werden. Wir bemühen uns um weitere Teilnahmeplätze, doch irgendwann sind die Kapazitäten ausgeschöpft.

Wer noch gerne in den Sommerferien teilnehmen möchte, kann aktuell die Gelegenheit noch nutzen.

Unsere Fußballschule ist nicht nur für Vereinsmitglieder, auch Mädchen und Jungen anderer Vereine, sollen unsere Fußballschule kennenlernen. Ladet sie herzlich zu unserem Sommerferienangebot ein.

Fussball-Camp für die Jahrgänge 2012 – 2017 – Concordia Albachten (concordia-albachten.de)

Fussball-Schule für die Jahrgänge 2011 – 2008 – Concordia Albachten (concordia-albachten.de)