Weiter im Testspielmodus

Weiter im Testspielmodus

21. Juli 2019 Aus Von Hubert Rehne

Westf. Kinderhaus II – Concordia Albachten 0:2 (0:1)
Heute gewinnt die Erste das Testspiel gegen Kinderhaus 0:2 Toren. Die erste halbe Stunde setzte Kinderhaus die Concorden mächtig unter Druck. In der 17. Min. brachte Lars Zymner die Concorden mit 0:1 in Führung. Das gab etwas Sicherheit und so nach und nach lernte die neu formierte Abwehr mit dem Druck umzugehen. Concordia nahm dann (spätestens in Halbzeit 2) auch das Heft in die Hand. Silas Nübel erhöhte nach 65 Min. auf 0:2, was auch den Endstand markierte. Ein ordentliches Spiel, besonders weil die Abwehr heute mal ungewohnt besetzt war und sich in der Form behaupten musste.

Fortuna Schapdetten – Concordia Albachten 0:8 (0:4)
Am Donnerstag in Schapdetten kam es zu einem 0:8 Sieg der Concorden. Schapdetten hatte dieses Spiel angefragt, war aber selbst nur in sehr knapper Besetzung angetreten. Sicherlich auch dadurch bedingt kam es zu einem Vergleich NICHT auf Augenhöhe, den Concordia entsprechend hoch gewann. Tore: Max Heimsath, 3 mal Lars Zymner, Marcel Sladek, Julian Rehne, Daniel Golparvari und Fabian Fröhning.

Im letzten Bericht hatte ich die Neuen: Jan Heimsath, Benni Fahrig und Yanik Leinkenjost vorgestellt. Heute kommt Admir Krasniqi hinzu. Er hat den Weg von VfL Sassenberg zu uns gefunden.

Im Bild oben: Gefährlich! Aber Maxi hat ihn sicher!!!!