Weihnachtsgruß 2023

Weihnachtsgruß 2023

24. Dezember 2023 Aus Von Jürgen Bergs

Liebe Mitglieder, liebe Gönner, liebe Sponsoren, liebe Freundinnen und Freunde des SV Concordia Albachten 1955 e.V.,

das Sportjahr 2023 neigt sich langsam dem Ende; es gab Niederlagen und Siege, Aufstiege, hier ist vor allem die weibliche C – Jugend der Handballabteilung zu nennen. Sensationell und bockstark stehen die Mädels nun in der VERBANDSLIGA auf der Platte. Herzlichen Glückwunsch! Abstiege, ja, nach nur einem Jahr in der Landesliga ist unsere 1. Herren Fußballmannschaft zurück in der Bezirksliga. Die Fußballjugend ist ab der C in einer Spielgemeinschaft mit dem BSV Roxel und kann so alle Altersklassen beinahe doppelt besetzten. Im Tischtennis gibt es jetzt zusammen mit dem SV Bösensell wieder Ligabetrieb. Die Feriencamps, egal ob auf dem Fußballplatz oder unserem Bikepark waren ausgebucht. Unsere Kids waren insgesamt ordentlich sportlich unterwegs und hatte vor allem unheimlich viel Spaß.

Herzlichen und vielen vielen Dank an unsere Trainerinnen, Trainer, Helfer, Helferinnen, Vorstände, Gönner und Sponsoren, die unseren Verein tragen und das Schiff Concordia mit seinen jetzt schon über 1100 Mitgliedern so wunderbar durch diese leider weltpolitisch so unfassbar kriegerische Zeiten steuern.

Wir haben im Jahr 2024 einiges vor. Insbesondere im Vorstand verjüngen wir uns gerade und wollen nach der Frischzellenkur das Juxturnier neu auflegen, digitaler werden, neue Sportflächen generieren und für unsere wichtigste Zielgruppe, die Kinder und Jugendlichen weiterhin richtig Gas geben…..

Wir freuen uns riesig auf das neue Sportjahr. Für den Vorstand, mit herzlichen und natürlichen sportlichen Grüßen vom Berger