Weihnachtsgruß 2021

Weihnachtsgruß 2021

23. Dezember 2021 Aus Von Jürgen Bergs

Liebe Mitglieder und liebe Eltern, liebe ÜbungsleiterInnen und HelferInnen, liebe Gönner und Sponsoren, liebe Freundinnen und Freunde,

ein weiteres Pandemiejahr neigt sich dem Ende zu. Wir meistern diese anstrengende Zeit mit unglaublicher Leidenschaft, Ausdauer und vorbildlichem Zusammenspiel zwischen Euch und den Verantwortlichen der Concordia. Beispiele fanden wir täglich in der Halle, der Concordenarena, dem Bikepark oder dem Speckbrettplatz. Überall dort, wo vor allem unsere Kinder und Jugendlichen Sport treiben, Sport leben und Sport genießen.

Eure Treue und Unterstützung zum SV Concordia Albachten 1955 e.V. war bis in die kleinste Abteilung zu spüren und zeigt deutlich auf, dass der Verein lebt und wächst. Vielen vielen Dank an erster Stelle den Ehrenamtlichen aber auch jedem Mitglied, Elternteil, FreundIn, HelferIn, Gönner und Sponsor.

Mit herzlichen Grüßen für den gesamten Vorstand, euer Jürgen “Berger” Bergs