Weihnachtsfeier einmal anders – die Fußballjugendabteilung feiert!

Weihnachtsfeier einmal anders – die Fußballjugendabteilung feiert!

16. Dezember 2019 Aus Von Tobias Thier

Am letzten Freitag waren alle Jugendfußballtrainer zur Weihnachtsfeier eingeladen. Über 30 Trainerinnen und Trainer sind unserer Einladung gefolgt und sorgten für ein gut gefülltes Clubheim.

Raclette, ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und ein unterhaltsames Quiz während des Essens sorgten für einen humorvollen Abend.

Im Anschluss wurde auf Besinnlichkeit verzichtet. Stattdessen führte der Abend beim Kicker-Turnier und FIFA-20 Playstation-Spiel zu einem tollen Kräftemessen.

Bei dem Wii-Spiel „Just Dance“ entstanden zusätzlich noch schöne witzige Fotos – die wir hier leider nicht veröffentlichen können ;-)))

Für eine große Überraschung sorgte die St. Hubertus Schützenbruderschaft mit ihrer Aktion des „Adventskalender 2019“… Dafür nochmals ganz ganz herzlichen DANK!

Wir wünschen schon heute allen ein paar ruhige Weihnachtstage und alles Gute und Gesundheit  für 2020.