Warendorfer SU II – Concordia Albachten 1:4 (0:1)

Warendorfer SU II – Concordia Albachten 1:4 (0:1)

6. April 2019 Aus Von Hubert Rehne

Die Erste gewinnt das vorgezogene Spiel gegen die WSU mit 1:4 Toren. Eine klare Angelegenheit, wie es auch das Ergebnis aussagt. In der 23. Minute kam Lars Zymer, der heute das erste Mal wieder von Beginn an ran durfte, zum ersten Treffer der Partie. Darwin Ribeiro hatte ihm völlig uneigennützig aufgelegt, da Lars besser stand. Große Klasse von Beiden! Dann plätscherte das Spiel ein wenig so vor sich hin. Concordia behielt zwar weitestgehend die Spielkontrolle, aber zwingende Chancen waren selten. Erst in Min. 70 nagelte Dominik Volmer den Ball hammerhart unter die Latte ins Tor. Vorausgegangen war ein Freistoß, den Max Heimsath gekonnt servierte, 0:2. 9 Min. später war dann Daniel Golparvari zur Stelle und machte das 0:3. Einen Moment nicht aufgepasst und WSU gelang der Anschlusstreffer zum 1:3. Aber von Verunsicherung bei Concordia keine Spur. Sie spielten weiterhin gekonnt sicher ihr Ding runter. Daniel Golparvari war es dann in der 84. Minute, der auch hier völlig uneigennützig den Ball zu Lars Zymner gab … 1:4. Auch hier gut gesehen von Daniel und prima gemacht von Beiden. Stärke gezeigt, prima Jungs !!!
Im Bild rechts: Der zweikampfstarke Darwin Ribeiro immer einen Schritt voraus.