Verstärkung in der Fußballjugendabteilung

Verstärkung in der Fußballjugendabteilung

15. August 2020 Aus Von Tobias Thier

Für die Saison 2020/2021 konnte die Jugendfußballabteilung wieder tolle Nachwuchstrainer aus den eigenen Jugendmannschaften gewinnen.

Neun neue Trainer/innen und Assistenztrainer/innen begrüßte der Jugendvorstand, vertreten durch Inken Schröder und Jonas Drube.

Alle wichtigen Informationen, Erwartungen an und von Concordia, sowie unser Leitfaden, als auch das Konzept für eine erfolgreiche Jugendarbeit wurden in einer kleinen Begrüßungsfeier vermittelt.

Eingesetzt werden unsere neuen Trainerkolleginnen und Trainerkollegen – Max Schmidt, Mattes Hopster, Noah Franko, Abrafi Sekyere, Nele Bädker, Ida Merten, Anish Kastens, Simon Rennekamp und Verena Rennekamp – in den Jahrgängen U5 – U11.

Wir bedanken uns, für das entgegengebrachte Engagement und wünschen euch viel Spaß in unserer Jugendfußballabteilung.

Herzlichen Dank!