VERBANDSLIGA – Meisterinnen mit stimmungsvollem Saisonabschluss

VERBANDSLIGA – Meisterinnen mit stimmungsvollem Saisonabschluss

5. März 2024 Aus Von Jürgen Bergs

Der 1. Vorsitzende der Concordia brachte zum letzten Spiel der weiblichen C – Jugend Glückwünsche, Blumen und reichlich Fassbrause vorbei 🥳…

Überragend ist ein oft und gern benutztes Adjektiv im Sport. Die Mädels aber rockten die Verbandsliga so gnadenlos, dass überragend fast untertrieben erscheint.
28:0 Punkte 💪, noch nie wurde eine münsteraner weibliche-C Meister in der Verbandsliga und die Concordia hatte bis dato noch nie irgendeine Truppe überhaupt in diesen Ligaspähren.
Historisch und natürlich überragend!!!
Abteilungsleiterin und Trainerin Diana Meyering hat unsere Talente von klein auf mit unglaublicher Leidenschaft u Herzblut zu dieser phantastischen Mannschaft geformt. Vielen vielen Dank 🙏 für diesen überragenden (passt schon wieder) Einsatz!
Ein großes Dankeschön geht aber auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, meist aus den Kreisen der Elternschaft!! Auch hier ist ein überragend natürlich angebracht.

Herzlichen Glückwunsch 🙂