U15 Juniorinnen mit glanzvollem Abschluss

U15 Juniorinnen mit glanzvollem Abschluss

5. November 2022 Aus Von Tobias Thier

Heute (05.11.2022) stand für unsere U15 Mädels das letzte Spiel der Findungsrunde in Werne an.
In der 1. Halbzeit konnten wir schnell ins Spiel finden und sorgten schon nach wenigen Minuten für guten Druck auf das gegnerische Tor. In der 13. Minute konnte Jana uns in Führung bringen.
Die langen Bälle der Gegner, waren für unsere Abwehr leicht zu verteidigen. Kurz vorm Ende der ersten Halbzeit, zwang Annika die gegnerische Abwehr durch einen super Pass vors Tor, den Ball selbst einzunetzen.
Mit der 2:0 Führung im Rücken starteten wir in die 2. Halbzeit und wollten uns die Führung nicht mehr nehmen lassen. Erneut konnten wir die gegnerische Abwehr mit einem steilen Pass von Kathi unter Druck setzen, wodurch das 3:0 fiel. Wir waren sehr motiviert, offensiv etwas zu reißen, wodurch für den gegnerischen Sturm Platz war, unsere Torhüterin Leonie zu testen. Nach mehreren tollen Paraden, fiel nun doch der Anschlusstreffer. Kurz vor Abpfiff, bescherte eine tolle Ecke von Jana das Highlight des Spiels. Mira, die kleinste Spielerin auf dem Feld, sorgte mit einem Kopfball zum 4:1.