Starke Gegner

Starke Gegner

20. September 2020 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – TuS Recke 0:3 (0:1)
Einen starken Gegner haben wir erwartet, einen starken Gegner haben wir bekommen. Zwar hatte Concordia zu Beginn des Spiels mehr von der Partie, vielleicht 30 Minuten lang, aber der Gegner übernahm langsam zunehmend die Kontrolle des Spiels. Folgerichtig fiel das 0:1 noch kurz vor der Halbzeit. So richtig Zugriff aufs Spiel gab es auch in Halbzeit 2 nicht mehr. Der Gegner aber nutzte unsere Fehler eiskalt aus, das muss man ihm lassen. 58 Min. 0:2 und 75 Min. 0:3. Da war der Käse gegessen, auch wenn Albachten noch den einen oder anderen Drang Richtung Tor hatte, … es kam leider nichts dabei rum. Starker Gegner, verdiente Niederlage, Mund abputzen und weiter geht’s.
Im Bild: Ballsicher Silas Nübel, im Verlauf des Spiels hat er sich leider durch ein Foul den Mittelfußknochen gebrochen. Silas, du wirst uns fehlen, gute Besserung!!!

SC Capelle – Concordia Albachten II 6:0 (1:0)
Die Zweite kommt bei Capelle unter die Räder, dies aber erst in der zweiten Halbzeit. Kurz vor der Pause kassierte man noch das erste Gegentor. Nach der Pause klingelte es fast im Minutentakt. 62′, 65′, 69′, 77′ und 89′. Was war denn da los? Nach dem ersten Durchgang war die Luft völlig raus!? Ok, Gelb/Rot in Min. 68 und Elfmeter, da stand es dann schon 4:0. Davon erholt man sich nicht mehr.

Frauen: TuS Altenberge II – Concordia Albachten 2:3 (1:1)
Durch ein schnelles Tor von Altenberge ließen sich die Frauen von Concordia nicht beeindrucken. Sie zogen ihr Ding durch. Roksana Kaczmarek war für die Tore zuständig und sie machte gleich 3 davon. Das kurz vor Spielende Altenberge auch noch mal zum Zuge kam, war ein kleiner Schönheitsfehler. Beim Stande von 1:3 kann man sich den dann auch mal leisten.