Schnelltestzentrum SV Concordia!

Schnelltestzentrum SV Concordia!

7. April 2021 Aus Von Jürgen Bergs

Schon morgen geht es los. Wir freuen uns riesig, zusammen mit den Johannitern unser Clubhaus als Corona – Schnelltestzentrum umzufunktionieren.

Jeden Donnerstag von 09.00 h – 17.00 h und Freitag von 15.00 h – 20.00 h bieten die Johanniter in unserem Clubhaus kostenlose Corona – Schnelltests an. Ein minimaler Umbau ermöglicht den Testwilligen einen kontaktarmen Schnelltest. Ein Warten oder längerer Aufenthalt ist nicht nötig (3 Min.). Das Testergebnis wird digital übermittelt. Wichtig ist, seinen Personalausweis und möglichst die Krankenversichertenkarte mitzubringen.

Ein spontanes Testen ist möglich, doch bitten die Johanniter um eine Anmeldung über Ihre Webseite oder QR Code (siehe Flyer). Hier der Link zur Anmeldung:

https://deineanmeldung.de/unigui/quicktermin.dll/terminbuchung/10ADE57E-0A1A-46CF-A275-0DC99C152553

Wir laden sehr herzlich und ausdrücklich alle Albachtener*Innen zum Test ein. Hoffentlich bleiben möglichst viele Ergebnisse negativ und verschaffen ein wenig Sicherheit in dieser anstrengenden Zeit. Für den Vorstand und mit herzlichen Grüßen vom “Berger”