Schade, das hätte anders ausgehen müssen!

Schade, das hätte anders ausgehen müssen!

20. November 2021 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten II – SC Gremmendorf 1:2 (0:1)
Die Zweite verliert zuhause gegen den SC Gremmendorf mit 1:2 Toren. Völlig unverständlich, denn gerade in der ersten Halbzeit sahen wir das Spiel auf ein Tor und zwar auf das Tor von Gremmendorf. Wir hätten eigentlich mit 2:0 in die Halbzeit gehen müssen. Stattdessen hieß es 0:1. Concordia zeigte gute Szenen bis zum Tor und auch vor dem Tor. Bis zur 30 Minute hatten wir zwei Lattentreffer zu verzeichnen und ein gut arbeitender Gäste-Keeper verhinderte unsere verdiente Führung mehrfach. Dann kommt es, wie es kommen muss, Gremmendorf kommt einmal durch und macht die Bude. Gremmendorf kommt besser aus der Halbzeit, das Spiel wird ausgeglichener und kurze Zeit drauf belohnt sich der Gegner mit dem 0:2. Ja was soll man da machen. Aber die Moral ging nicht verloren. Concordia nahm weiter den Kampf an und steckte nicht auf. In Min. 63 gelang Leon Okafor aus dem Gewühl im 16er heraus der Anschlusstreffer. Jetzt wurde nochmal weiter hochgefahren und Reserven mobilisiert. Chancen waren weiter da, aber der Ball sollte nicht rein, sondern verfehlte mehrfach noch knapp den Pfosten. Ja schade, es wäre eher ein 2:1 als ein 1:2 gewesen. Aber so ist Fußball!!! Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen. Wenn wir das weiter spielen können, kommen auch weiter Punkte hinzu. Haut rein!
Im Bild: eine unserer starken Szenen vor des Gegners Tor, doch der Gäste-Keeper hielt einfach gut seine Bude sauber.