Saisonende und Luft raus ?!

Saisonende und Luft raus ?!

26. Mai 2019 Aus Von Hubert Rehne

TuS Ascheberg – Concordia Albachten 3:3 (1:0)

Die Erste kommt in Ascheberg nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus. Spielqualität und Torchancen lagen ganz klar auf unserer Seite, aber wenn man seine Chancen nicht wahrnimmt, guckt man hinterher ggf. dumm aus der Wäsche, so auch heute. Nach ca. 25 Min. drückt Fabian Fröhning den Ball über die Linie, ist auch Pausenstand. In Halbzeit 2 macht Ascheberg völlig überraschend den Ausgleich nach einem guten Konterlauf. Ein Doppelschlag von Daniel Golparvari und Jens Truckenbrod in Min. 63 und 65 rückt das wieder zurecht, aber dann ??? Dann machte Ascheberg den Doppelschlag in den Schlussminuten 82 und 83. Ja, dann schaut man dumm rein … ist so. Das war nun nicht mehr zurecht zu rücken, 3:3 Endstand, … Saison-Ende … Luft raus 😉
Egal, in der nächsten Saison geht es in der Bezirksliga weiter.

SC Capelle – Concordia Albachten II 1:0 (0:0)

Die Zweite verliert in Capelle mit 1:0. Ja schade, ein Unentschieden am letzten Spieltag in Capelle wäre noch mal eine schöne Sache gewesen. Habt ihr auch lange dran gearbeitet und musstet dann doch in der 88. Min. den sch….. Treffer hinnehmen. Schade, …. aber “unabsteigbar” !

Wir freuen uns auf die nächste Saison!!!