Saigon-Soccer rocken das Jux-Turnier

Saigon-Soccer rocken das Jux-Turnier

2. Juli 2019 Aus Von Jürgen Bergs

Samstag, bei bestem Wetter (o.k., vielleicht ein Mü zu warm) ging das traditionelle Jux -Turnier für die “nicht fußballspielende Vereine oder Gruppen” über die Bühne. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund, obwohl eigentlich jede Truppe mit aktiven FußballerInnen der 1., 2., AH, oder Damenmannschaft des Vereins bestückt war. Natürlich war auch die Jugendabteilung zahlreich vertreten.

In zwei Gruppen spielten Mannschaften wie die Fußballelfen, Test Test, die Meistertruppe oder der spanische Meister, Los Cojones die Halbfinalteilnehmer aus. Zur Hitzeschlacht des Finales trafen sich dann die Saigon – Soccer und der FC Siewillja. Die Soccer aus Fernost setzten sich durch.

Cheforganisator Frank “Smolle” Smolka überreichte den Siegerpokal und läutete dann zur 3. Halbzeit. Der Tag klang harmonisch und gemütlich aus, schließlich musste der immense Flüssigkeitsverlust des Turniertages ja noch ausgeglichen werden :-)…..

Vielen vielen Dank an die unermüdlichen Helferinnen und Helfer!!!!!