Radtour Ende Juli 2023 nach Westerholt

Radtour Ende Juli 2023 nach Westerholt

3. August 2023 Aus Von Hubert Rehne

Fahrt am Sonntag, den 30.07.2022 – 31.07.2022
Organisatoren: Manfred Hessmann – Routenplanung und Reinhard Lenfers – Hotelbuchung.
Teilnehmer: Hartmut Scheibler, Reinhard Lenfers, Willi Lenfers, Bernd Temminghoff, Klaus Tantow, Hubert Rehne, Martin Beckmann, Werner Kievit, Hubert Venneker, Manfred Hessmann, Eugen Hollmann.
Heinrich Schulze Blasum war dabei als Fahrer des Besenwagens und hat die Kollegen Josef Kontrup und Ludger Henrichs freundlicherweise im PKW mitgenommen. Josef Kontrup und Heinrich Schulze Blasum überraschten uns bei der ersten Radpause dann mit geschmierten Brötchen und einem gut gekühlten Bier. Na da muss doch Neid aufkommen, oder?

Treffpunkt: 09.15 Uhr am Sportplatz Albachten – Abfahrt: 09:30 Uhr
Etappe 1: 64 Km nach Westerholt zum Hotel Alt Westerholt



Etappe 2: 84 Km auf anderem Weg zurück von Westerholt zum Sportplatz Albachten

Ein herzliches Dankeschön sagen wir den Organisatoren Manni und Reinhard für die schöne Tour und den guten Ablauf, auch wenn das Wetter uns hier und da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Weiterhin danken wir Heinrich für den Gepäcktransport und Josef für das Überraschungsmenü 🙂

Eine kleine Fotogallerie dazu gibt es unter “Sportarten” – “Radsport”.