Pokalaus bei 08!

Pokalaus bei 08!

17. November 2022 Aus Von Hubert Rehne

SC Münster 08 – Concordia Albachten 3:2 (1:0)
Das Pokalaus im Kanalnebel! Concordia verliert am Abend das Viertelfinalspiel bei Münster 08 mit 3:2 Toren. Das Ergebnis ist soweit ok. MS 08 war durchaus dieses eine Tor galliger und besser. Leider aber waren die 3 Tore eigentlich nur 2. Der 2-te Treffer war aber sowas von Abseits was vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde. Ich stand am Rand nicht gut, so dass ich es nicht beurteilen kann. Aber von Personen, die auf der Höhe standen, war mal von 2 Metern, mal von 5 Metern die Rede und das nicht nur von Concorden, 08-er haben dies bestätigt. Eine weitere Geschichte sind die Karten gegen die Trainerbank. Ich möchte lieber dazu nichts sagen, nur so viel: sicher kann man sie geben, aber ein souverän agierender Spielleiter hätte hier anders reagiert und auch mal ein Auge zugedrückt, oder besser einmal die Ohren kurzzeitig geschlossen. Man muss nicht sofort das ganze Besteck auspacken. Aber was sollen wir jammern und zetern, 08 war heute 1 Tor besser als wir und ist verdient im Pokal weiter. Bleibt noch zu erwähnen, die beiden Tore für Albachten machten Devin Bürschgens 63′ und Lars Zymner 90′ .
Im Bild: Der Kopfball von Lars Zymner geht rein!