Neuer Trikotsatz für Albachtens Damen

Neuer Trikotsatz für Albachtens Damen

21. Oktober 2023 Aus Von Damenabteilung

Wer in den letzten Wochen bei einem unsere Spiele vorbei geschaut hat, wird gemerkt haben, dass wir nun häufiger in weiß/grau auflaufen. Dank Optik Janning in Roxel haben wir zu dieser Saison einen neuen Trikotsatz bekommen, der bereits erfolgreich zum Einsatz kam.

Der Inhaber Frank Janning sitzt mit seinem Laden am Pantaleonplatz 10 in Roxel und ist bereits langjähriger Sponsor beim BSV Roxel sowie bei Concordia Albachten. Ihm ist es wichtig, die umliegenden Vereine und Mannschaften zu unterstützen und ist gleichzeitig ein großer Supporter des Frauen- und Mädchen-Fußballs. So durften einige von uns bereits in der Jugend einen Trikotsatz von Optik Janning tragen. Vielen Dank dafür!

In seinem Geschäft sowie beim Sponsoring selbst setzt Frank auf einen tollen persönlichen Umgang und bietet seit 2017 Zufriedenheitsgarantie, Qualitäts- und Funktionsgarantie, aktuelles Modedesign, Kontaktlinsenanpassung, konstenlose Sehtest, Reperaturservice uns vieles mehr an.

Wir freuen uns nicht nur vom Gesamtverein, sondern auch von der Damenmannschaft aus, ab dieser Saison aktiv mit Frank Janning zusammenzuarbeiten und freuen uns auf weitere Spiele im neuen Trikotsatz.

Foto: Fynn Schröder