Mit einem 5:0 Erfolg in die Herbstferien…!

Mit einem 5:0 Erfolg in die Herbstferien…!

30. September 2022 Aus Von Tobias Thier

Chancen über Chancen hatte unsere U13-1 im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen Germania Mauritz.


Über den gesamten Spielverlauf, aber insbesondere in der zweiten Hälfte, war unsere Mannschaft deutlich überlegen. Bereits in der zehnten Minute ging unsere Truppe durch ein Tor von Finn in die verdiente Führung.

Die weiteren Treffer ließen dann etwas auf sich warten. In dieser Phase wurde der Gegner zwischenzeitlich stärker, kam an unserem Torwart Lennard allerdings nicht vorbei. Durch weitere Treffer von Johann und Farhad ging unsere Mannschaft mit einem 3:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit übte unsere U13-1 noch einmal richtig Druck auf den Gegner aus und so ließen zwei weitere Treffer durch Laurenz nicht lange auf sich warten. Am Ende feierten wir ein 5:0 Erfolg.

Eine tolle Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieger, der nun nach diesem Erfolgserlebnis in die Herbstferien geht!