… mein geiler Freistoß auf deinen geilen Kopf und du machst den nicht rein!?

… mein geiler Freistoß auf deinen geilen Kopf und du machst den nicht rein!?

17. März 2019 Aus Von Hubert Rehne

Werner SC II – Concordia Albachten II 5:6 (2:2)

Die Zweite gewinnt in einem echten Kampfspiel in Werne mit 5:6 Toren.
Die Kurzfassung lautet: 2:0 Führung, 2:2 Halbzeit, dann 2:3 in Führung gegangen, 5:3 hinten und 5:6 gewonnen.
Ja ein unglaubliches Spiel und der Spruch eines unserer Spieler aus der Überschrift trifft’s irgendwie gut, Chancen genug. 2 frühe Tore durch Jules und Silas konnten von Werne quasi durch unsere Mithilfe ausgeglichen werden, … Halbzeit! Zur 2-ten Halbzeit kam Werne besser aus der Kabine als Albachten und machte 20 Minuten lang das Spiel in dem wir zwar erst noch mal durch Silas in Führung gingen, dann aber plötzlich 5:3 hinten lagen. Wir schreiben jetzt die 82. Minute. Erst jetzt riss sich Concordia wieder am Riemen, aber viel Zeit war nicht mehr. Mit einer unglaublichen Energieleistung drehte Albachten noch mal das Spiel. Minute 86 5:4 Jules, 4 Min Nachspielzeit angezeigt, Min. 91 5:5 Jules, Min. 93 5:6 Jules, Hattrick und Sieg in 7 Minuten, Wahnsinn, mehr Spannung geht nicht !!! 3 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf. O-Ton Lukas: Na, da war ja mal wieder für die Zuschauer alles drin 🙂
Im Bild: Der Kopfball zur 0:1 Führung.

Das Spiel der Ersten gegen Nienberge wurde abgesagt und wird am 18.04. um 19:30h “in Albachten” nachgeholt.