Letzter Test

Letzter Test

30. Januar 2022 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – SuS Stadtlohn 1:3 (0:0)
Letzter Test heute, nächste Woche im ersten Spiel der Rückrunde gegen Bösensell wird es ernst. Heute stand der SuS Stadtlohn auf dem Programm, ein Bezirksligist aus der Nachbarstaffel und dort auf Platz 2 mit einem Spiel weniger als der dortige Erste. Die Anfangsminuten gehörten Concordia und gleich zu Beginn hätte ein Tor für uns fallen müssen, aber der Ball traf nur die Latte. Der Keeper wurde dabei überspielt und hätte keine Chance mehr gehabt. Aber so nach und nach kam Stadtlohn besser ins Spiel und dominierte letztlich das Geschehen. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. Dann sofort nach Anpfiff ging Stadtlohn in Führung und keine 20 Min. später fiel das 0:2. Eine gute Kombination zwischen Thomas Kroker und Niclas Leinkenjost brachte uns in Min. 72 wieder ins Spiel, 1:2. Aber Stadtlohn blieb weiter stark am Ball und konnte in den Schlussminuten noch mal auf 1:3 erhöhen.
Im Bild: Armani Medford im Zweikampf.

Concordia Albachten II – Wacker Mecklenbeck III 2:4 (1:2)
Die Zweite absolvierte heute ihren ersten Test. Der Gegner war Wacker Mecklenbeck III. Über’s Ganze betrachtet dominierte Wacker das Spiel und gewann verdient mit 2:4 Toren. Die Tore für Albachten machte Felix Eggemann und Leon Okafor.