Kreispokal, 1. Runde: Concordia kommt mit Kantersieg weiter

Kreispokal, 1. Runde: Concordia kommt mit Kantersieg weiter

15. August 2019 Aus Von Hubert Rehne

TSV Handorf – Concordia Albachten 0:7 (0:2)
Concordia Albachten gewinnt in der ersten Runde des Kreispokals gegen Handorf mit 0:7 Toren. Das hört sich nach einer klaren Angelegenheit an, war es auch, und dennoch gibt es ein “aber …”. Aber die ersten 20 Minuten gehörten den Handorfern. Da taten sich wohl 5 (oder gar mehr) Großchancen für Handorf auf, die aber allesamt hervorragend pariert wurden. Wären die drin gewesen, wer weiß, wie es dann gelaufen wäre. Stattdessen machten Albachten seine Chancen rein und es ging mit 0:2 in die Halbzeit. In der ersten 1/4 Std. nach der Halbzeit machte Concordia die Tore 3 und 4 und spätestens dann war die Luft raus beim Gegner. Bis zum Abpfiff kamen noch 3 Tore hinzu. Für die Tore sorgten in dieser Reihenfolge: Daniel Golparvari, Darwin Ribeiro, Joshua Roth, Andre Gervais Meva A Oyono, Lars Zymner, Serwen Agirman, Andre Gervais Meva A Oyono.
Im Bild: Fynn Durynek sicher am Ball.