Klares Ergebnis!

Klares Ergebnis!

29. April 2022 Aus Von Hubert Rehne

BW Aasee – Concordia Albachten 1:4 (1:3)
Im Auswärtsspiel gegen BW Aasee nahm Concordia von Beginn an das Heft in die Hand. Das gute und druckvolle Kombinationsspiel nach vorne führte schnell zu Erfolgen. In den Minute 9 und 22 konnte Silas Nübel erfolgreich einnetzen. Nemanja Kovacevic erhöhte vor der Pause noch auf 0:3. Aber ohne einen Dämpfer sollte es nicht in die Kabine gehen. BW Aasee machte den Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause, eigentlich ein unnötiges Ding. 1:3 ging es also in die Kabinen. Danach hatte sicherlich so 25 Minuten lag BW Aasee seinen Auftritt, dominierte mehr oder weniger das Spiel und schnürte uns häufiger mal hinten richtig ein. Unsere stabile Abwehr hat aber keinen weiteren Treffer der “Blau-Weißen” zugelassen. Danach änderte sich das Spiel wieder und wir bekamen die Aaseer wieder besser in den Griff. Nach einem Handspiel von BW Aasee in 16-er erhöhte wieder mal Nemanja Kovacevic mit dem fälligen Elfer gekonnt auf 1:4, was auch den späteren Endstand bedeutete. Zum nächsten Spiel erwarten wir Cheruskia Laggenbeck hier auf unserer Sportanlage am 08.05. um 15:00 Uhr. Das Team würde sich über eine breite Unterstützung sehr freuen. Also auf zum Sportplatz!!!
Im Bild: Das ist Nemanja’s Freistoßtreffer in der 40-sten Minute.