Keine Punkte auswärts!

Keine Punkte auswärts!

29. Oktober 2023 Aus Von Hubert Rehne

Teuto Riesenbeck – Concordia Albachten 3:1 (0:1).
Die Erste verliert in Riesenbeck mit 3:1 Toren. Zum Start noch zeigte sich Riesenbeck mutig nach vorne, aber Concordia hatte schnell Fuß gefasst, übernahm dann streckenweise das Spiel und erspielte sich Chancen. Nach einer halben Stunde dann war es soweit, Souly Jassab wurde auf der rechten Seite von Nemanja Kovacevic geschickt, ließ seinen Gegenspieler stehen und konnte zum 0:1 einschießen. So blieb es bis zur Halbzeit, und das auch verdient. Im zweiten Durchgang hatte sich Riesenbeck was vorgenommen und konnte dies auch so nach und nach immer besser umsetzen. Nach etwas mehr als 20 Minuten schlug es dann in unserem Kasten ein. Nun hatte Riesenbeck aber Oberwasser. Weitere 10 Minuten brauchte Riesenbeck um auf 2:1 zu stellen. Jetzt war klar, dass Concordia aufmachen und Risiko spielen musste, wenn hier noch ein Punkt geholt werden sollte. Dieser Zug aber ging nicht auf und führte stattdessen zum 3:1 für Riesenbeck in der 2ten Minute der Nachspielzeit. Schade, der Lauf in Halbzeit 1 hatte Hoffnung gemacht.
Im Bild: Glen Gröger geht hier in den Zweikampf.

TuS Hiltrup II – Concordia Albachten II 6:0 (3:0)
Die Zweite muss sich in Hiltrup mit 6:0 geschlagen geben. Ein Doppelschlag in Halbzeit 1 Min. 21 und 24 stellte sicherlich schon früh die Weichen. In Halbzeit 2 gab es vergleichbares in Min. 73 und 74.

Frauen: – spielfrei –