Kein Punkte am Wochenende

Kein Punkte am Wochenende

15. September 2019 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – Borussia Münster 1:3 (1:1)
Die Erste verliert gegen Borussia Münster mit 1:3 Toren. Borussia ist gut in die Saison gestartet und wohl auch verdient, denn das haben sie hier auch gezeigt. Die ersten 25 Min. gehörten wohl der Borussia, hier fiel auch deren Führungstreffer, danach ließ man es etwas laufen. Dies nutzte dann die Concordia. Das Spiel nach vorne funktionierte besser und wurde auch vor der Halbzeit noch mit einem Treffer zum 1:1 belohnt. Yanik Leinkenjost hatte diesen erzielt. Er hatte eine schöne Kombination vor dem 16er mit einem fulminanten Schuss abgeschlossen. Der Keeper hatte keine Chance. Die zweite Halbzeit verlief spielerisch für die Concorden erst besser, gute Kombinationen und gute Züge zum Tor aber zählbares kam dabei nicht heraus. So etwa in der letzten 1/4 Std. machte dann Borussia noch 2 Tore zum 1:3 Endstand. Wir warten weiter auf den ersten Sieg. Am nächsten Sonntag geht es nach Telgte. Im Bild: Yanik Leinkenjost, bei seinem Heimspieldebüt für Concordia und Schütze des Albachtener Treffers.

Concordia Albachten II – SV Südkirchen 0:4 (0:1)
Die Zweite verliert gegen SV Südkirchen mit 0:4 Toren. In Halbzeit eins war das Spiel eher ausgeglichen. Ein Treffer musste hingenommen werden. Im zweiten Durchgang aber wurde es nicht besser. Wenn Südkirchen aufs Tor stürmte, wurde es immer gefährlich. So wurden 3 weitere Tore kassiert. Hier ist bisher noch nichts zählbares dabei. So langsam müssen mal Punkte her, Jungs. Ich meine, die Möglichkeiten dazu habt ihr. Auffällig dabei ist, wie im letzten Jahr so meine ich, der Einbruch in der 2-ten Halbzeit!?