Heute keine Punkte

Heute keine Punkte

17. November 2019 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – SV Ibbenbüren 0:4 (0:1)
Wieder so ein Spiel, was im Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist. Ja richtig, die ersten 25 Minuten war Ibbenbüren schon sehr stark und schnürte uns quasi in unserer eigenen Hälfte ein. Dennoch gab es auch in dieser Phase 3 Möglichkeiten für Albachten. Wären hier die Bälle etwas präziser gespielt worden, hätte auch ein Tor dabei rausspringen können. Ist aber nicht, und so kam es eben anders. Zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit fällt dann das Tor für den ISV. Im zweiten Durchgang haben wir deutlich besser begonnen, hatten ein Plus bei den Spielanteilen, aber Tore gab es erst mal nicht. Das dauerte bis zur 80-sten Min. Der ISV hatte zwischenzeitlich wieder an Spielanteilen gewonnen und machte nun in den letzten Minuten 3 Tore, in den Minuten 80, 83 und 85. Der Spielverlauf entsprach sicherlich aber nicht einem 4 Tore Unterschied. Das war selbst den Worten der gegnerischen Zuschauer zu entnehmen. Egal, Einbruch in der Schlussphase, daran müssen wir sicher arbeiten.
Im Bild: Lukman Atalan klärt. Foto aus der ersten Drangphase des ISV.

Concordia Albachten II – Saxonia Münster 0:3 (0:1)
Gegen den erwartet starken Gegner Saxonia hat sich unsere Zweite heute tapfer geschlagen. Es hätte gar noch etwas besser aussehen können, aber gegen Saxonia die Punkte zu holen, ja das wäre schon eine Nummer gewesen. Nun muss die Konzentration auf die nächsten Spiele gelegt werden, schließlich haben die Tabellen-Nachbarn heute gewonnen.

Frauenfußball: BW Aasee II – Concordia Albachten 4:1 (1:1)
Auch unsere Frauenmannschaft blieb ohne Punkterfolg. Bis zur Halbzeit sah es noch ganz gut aus. So ging es mit 1:1 in die Kabine. Aber im zweiten Durchgang knipste Aasee 3 Tore, … aus die Maus. Kopf hoch Mädels, da ist noch was drin!