Frauen landen Kantersieg in Milte

Frauen landen Kantersieg in Milte

18. Oktober 2020 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – SuS Neuenkirchen II 1:2 (0:0)
Die Erste verliert zuhause gegen SuS Neuenkirchen mit 1:2 Toren. Ein starker Gegner und ein gutes Spiel, auch von Concordia. Nach nur 3 oder 4 Minuten fiel Max Heimsath schon aus. Eine Fußverletzung hatte er sich zugezogen und musste ersetzt werden. Joshua Roth übernahm das. Max, dir “Gute Besserung”, wird hoffentlich bald wieder. Zur Halbzeit stand die Null, nicht zuletzt, weil Keeper Maxi Jonitz (mindestens) 2 mal ausgezeichnet parierte und uns damit im Spiel hielt. Dann in der ersten Minute nach der Halbzeit der Schock. Es waren scheinbar noch nicht alle auf dem Platz, da markiert Neuenkirchen das 0:1. Das darf nicht passieren! Eine halbe Stunde später erhöht Neuenkirchen auf 0:2. Concordia gab sich aber nicht auf und warf noch mal alles rein. In den Schlussminuten gelang Fabian Fröhning der Anschlusstreffer und ca. 2 Minuten später gab es wohl ein Handspiel im 16-er der Neuenkirchener. Der Schiedsrichter, der sonst sehr gut war, hat dies aber nicht gesehen oder anders beurteilt, aber ich meine es war Hand. Der 11-er blieb aus, stattdessen gab es eine Ecke. Dorthin war der Torschuss halt (mit der Hand) abgelenkt worden. Zu einem Tor kam es aber nicht mehr und die Köpfe gingen mit dem Schlusspfiff runter. Nächste Woche geht es nach Mesum. Bis dahin muss der Kopf wieder auf der Schulter sitzen!!! Ihr habt gar nicht so schlecht gespielt und einen Punkt hättet ihr heute verdient gehabt gegen diesen guten Gegner. Also Kopf hoch, Männer!
Im Bild: Ein weiteres neues Gesicht, Colin Borremans, schnell und agessiv zum Ball.

Concordia Albachten II – Centro Espanol Hiltrup 3:1 (0:0)
Die Zweite punktet weiter – 3 Punkte gegen Centro Espanol. Bis zur Halbzeit war nicht viel passiert, jedenfalls was Tore betrifft. Lars Rohlmann machte dann nach ca. einer Std. den Ball rein, 1:0. Eine viertel Std. hat es gedauert, dann konnte Centro ausgleichen. Jetzt ging es in die Schlussoffensive, denn damit war Concordia nicht einverstanden. Min. 80 Abdel Belkadi trifft und Min. 85 Lukas Plagge trifft. So, nun war die Verhältnisse wieder geregelt. Weiter so!!!

Frauen: SG Milte Sassenberg – Concordia Albachten 1:7 (0:4)
Die Frauen landen einen Kantersieg in Milte. Mit 7 Toren wird der Gegner weggefegt. Da fällt das eine Gegentor gar nicht auf. Für die Tore sorgten: Mareike Hinrichs 3, Verena Rennekamp 2, Daniela Schnieder 1 und Roksana Kaczmarek 1. Einfach klasse !!!