Erste gewinnt in Hiltrup

Erste gewinnt in Hiltrup

12. November 2018 Aus Von Hubert Rehne

TuS Hiltrup II – Concordia Albachten 0:2 (0:1)

Die Erste gewinnt mit 0:2 Toren in Hiltrup. In der ersten Halbzeit zeigte sich Albachten feldüberlegen und generierte die eine und andere Tor-Chance. Aber nur eine wurde so wirklich genutzt und zwar von Lars Zymner in Min. 39. Als Rouven Kievit den Ball sehr gut von der rechten Seite herein gab, stand er zur Abnahme per Kopf goldrichtig. Im zweiten Durchgang wurde Hiltrup so nach und nach stärker, was die Schlussminuten dann richtig spannend machte. Chancen auf beiden Seiten, klar, aber die besseren Chancen sah ich bei Concordia. Lars Zymner machte wieder mit Kopf die Sache dann klar, 0:2. Super Jungs, mit 5 Punkten vorne und noch ein Spiel bis zur Rückrunde. Bis zur Winterpause werden dann noch 2 Spiele der Rückrunde angepfiffen.

SC Werne III – Concordia Albachten II 9:1 (6:0) 

Die Zweite kommt in Werne unter die Räder. Schon zur Halbzeit stand es 6:0 für Werne, da war eh nichts zu machen. Zwar spielte Werne sehr gut auf, aber so ne Klatsche hätte es doch auch nicht sein müssen, oder?
Nächste Woche kommt Capelle. Die sind mit uns punktgleich. Da gibt es die Möglichkeit, ein bischen Distanz zu schaffen.
Viel Erfolg !!!