Eine Runde weiter

Eine Runde weiter

15. September 2022 Aus Von Hubert Rehne

SG Sendenhorst – Concordia Albachten 0:6 (0:4)
In der 2-ten Runde des Kreispokals setzt sich gestern Abend Concordia standesgemäß gegen den Kreisligisten Sendenhorst mit 0:6 Toren durch. Schon nach weniger als einer halben Std. führte Concordia durch die Tore von Devin Bürschgens und Lars Zymner. Deutlich wurde es dann durch den Doppelschlag kurz vor der Halbzeit. Schahab Hajizadah und wieder einmal Lars Zymner erhöhten in kurzer Folge auf 0:4. Damit waren entgültig die Weichen gestellt. Im zweiten Durchgang erhöhte sehr unglücklich ein Sendenhorster durch ein Eigentor zum 0:5. Etwa 10 Minuten nach seiner Einwechselung setzte Nemanja Kovacevic nochmal eine Duftmarke und sorgte mit dem Tor zum 0:6 (Min 80) für den Schlussakt. Die wunderbare Vorarbeit hierfür lieferte Moritz Duschicka, der von der linke Seite eine super Flanke herein gab, die Nemanja mit “Köpfchen” ebenso super platzierte.
Im Bild: oben – Die Vorarbeit zum 0:6 durch Moritz(12), und unten – die Vollstreckung durch Nemanja(24). (Fotos: Jürgen Bergs)
In der nächsten Runde des Pokals erwarten wir den 1.FC Gievenbeck auf unserer Platzanlage. Das wird sicherlich – so oder so – ein highlight werden.