Ein trüber Herbsttag auf den Fußballplätzen.

Ein trüber Herbsttag auf den Fußballplätzen.

25. Oktober 2020 Aus Von Hubert Rehne

SV Mesum II – Concordia Albachten 1:1 (0:0)
Die Erste kommt über ein unentschieden nicht hinaus, dabei hätte es heute klappen müssen. Das Spiel hätte heute irgendwie ausgehen können, zumindest in der 2-ten Halbzeit gab es Chancen für beide Teams zu hauf. Wir können uns beim Torwart Maxi Jonitz bedanken, der mit unglaublichen Paraden das 1:1 fest hielt. Maxi, du warst heute bester Mann!!! Unterm Strich hatte keiner einen Sieg verdient. Bleibt noch eins zu erwähnen: die letzten 20 oder 25 Minuten mussten wir mit 10 Mann auskommen, wegen einer Gelb/Roten Karte, die natürlich vollkommen überflüssig war. Und ich bin sicher, gegen 11 Mann hätten die KEINEN Punkt gegen uns geholt!!! Ja, auch klar, der Schiedsrichter hat vielleicht etwas kleinlich gepfiffen, aber wer das Spiel verfolgt hat, der konnte auch 70 Minuten lang sehen, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift. Dann verhält man sich eben dem entsprechend! Also von meiner Warte her keine Entschuldigung für dieses Gelb/Rot! Letztlich hat es den Gegner erst kommen lassen, und das für ihn mit Erfolg.
Im Bild: Darwin Ribeiro, sicher am Ball.

SV Drensteinfurt II – Concordia Albachten II 2:1 (0:0)
Die Zweite verpasst nur knapp einen Punkt in Drensteinfurt. Dem Treffer des Gastgebers (Min. 55) folgte umgehend der Ausgleich durch Lars Rohlmann (Min. 56). 10 Min. vor Schluss kam dann Drensteinfurt etwas unerwartet zum Führungstreffer zum 2:1. Dieser konnte dann leider nicht mehr ausgeglichen werden.

Frauen: Concordia Albachten – BW Aasee II 2:4 (0:2)
Die Frauen verlieren zuhause gegen BW Aasee mit 2:4 Toren. In Halbzeit 2 konnte Sarah Wiedebusch in den Minuten 50 und 56 2 mal einnetzen. Aber das reichte nicht. Man kann nicht immer 7:1 gewinnen 😉