Ein schöner Abschluss

Ein schöner Abschluss

29. Mai 2023 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – FC Epe 2:0 (2:0)
Einen schönen Abschluss der Saison hat heute die Erste abgeliefert. Im Spiel gegen den FC Epe gewinnt Concordia mit 2:0 Toren. Diese beiden Tore waren ein Doppelschlag in der 23sten und 24sten Minute. Den ersten Treffer landete Jonas Goevert nach dem er sich auf der rechten Seite durchsetzte, nach innen zog und abschloss. Schöner Treffer. Eine Minute später war es wieder Jonas Goevert, er kam wieder über die rechte Seite, passte zu Thomas Kroker in der Mitte, der herbeigeeilt war. Dieser konnte die Kugel dann problemlos versenken. In der Folge des Doppelschlags passte beim FC Epe erst mal nicht mehr viel zusammen. Die Ordnung ging verloren, Nervosität machte sich breit. Nutzen konnten wir dies aber nicht für einen weiteren Treffer. Im zweiten Durchgang war Concordia weiterhin spielbestimmend. Chancen, das Ergebnis zu erhöhen waren einige da, aber Epe hatte sich jetzt wohl auf die Verteidigung des Ergebnisses eingeschossen. Zum Torerfolg hat es nicht mehr gereicht, obwohl wir noch einen oder zwei verdient hätten 😉 Die Saison ist damit rum. Nach der Sommerpause sehen wir uns in der Bezirksliga wieder. Bis dahin habt eine schöne Zeit.
Ein Dankeschön geht an Alle, die für Concordia diese Saison in der Landesliga möglich gemacht haben!!!
Im Bild: Thomas Kroker, das hätte das 3:0 sein können, aber der Ball verfehlt das Tor nur knapp.