Ein klasse Spiel von Concordia – 6:0

Ein klasse Spiel von Concordia – 6:0

8. März 2020 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – SC Hörstel 6:0 (1:0)
Die Erste gewinnt mit 6:0 Toren gegen den Tabellennachbar SC Hörstel. Ein klarer und verdienter Sieg, auch wenn die erste Halbzeit zwar ein deutliches Chancenplus zeigte, aber die Torerfolge ausblieben. Erst in der 39-sten Min. haute Dominik Volmer den Ball über die Linie. Wir hatten aber sicher Chancen für 6 Tore oder mehr in der ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang gab es deutlich mehr Sicherheit bei der Chancenverwertung und so baute Concordia die Führung nach und nach ordentlich aus und ließ auf der anderen Seite dem Angriff des SC Hörstel keine so richtige Möglichkeit, den Ball unterzubringen. 6:0 hieß es nach 90 Min. und die Treffer in Halbzeit 2 erzielten in der Reihenfolge: Jens Truckenbrod, Julian Rehne, Niclas Humbert, Julian Rehne und zum Schluss hat sich Yanik Leinkenjost für seine tolle Arbeit heute dann noch mal mit dem 6:0 selbst belohnt. Eine Augenweide Jungs, weiter so !!!
Im Bild oben: Der Kopfball von Julian Rehne auf einen Eckball von Mike Liszka geht an den Innenpfosten und dann rein (kleines Bild im Bild) – 3:0.

Concordia Albachten II – FC Nordkirchen II 3:3 (1:1)
Die Zweite holt einen Punkt gegen FC Nordkirchen quasi mit 10 Mann, denn nach etwa 15 Min. gab es recht unglücklich Gelb-Rot gegen Concordia. Das bedeutete für den Rest des Spiels Kampf pur. Lars Rohlmann sorgte für das Concorden-Tor vor der Halbzeit durch einen schönen Eckstoß direkt. 1:1 hieß es zur Pause. Im zweiten Durchgang war erst Nordkirchen am Zug, aber Lars Rohlmann glich auch gleich wieder aus. Diesmal war es ein direkter Freistoß, den er leicht abgefälscht von der Mauer ins Tor hämmerte. 2 Elfer führten dann zum Endstand von 3:3. Auf Seiten von Concordia besorgte diesen Tim Dresemann.
Ein Unentschieden gegen den fünften der Tabelle, und das quasi nur mit 10 Mann lässt hoffen. Weiter so Leute, ihr könnt es doch, dann bleiben wir drin!