Die VfL Bochum Fußballschule 1848 bei Concordia

Die VfL Bochum Fußballschule 1848 bei Concordia

5. August 2022 Aus Von Tobias Thier

In der letzten Sommerferienwoche war die Fußballschule des VfL Bochum 1848 unserer Gast und bot über 45 Mädchen und Jungen eine sportliche, spaßvolle und herausfordernde Woche.

Ehemalige Profis, darunter Hartmut Fromm, Frank Benatelli, Giovanni Federico, Peter Közle und viele mehr übernahmen insgesamt neun Trainingseinheiten.  Zusätzlich wurde ein Technikparcours ein Bundesligaturnier und eine Fragestunde mit den ehemaligen Profis durch die Fußballschule, die von Darius Wosz und Benjamin Adamik geleitet wird, angeboten.

Abgerundet wurde die Woche mit einer tollen Siegerehrung mit Pokalen Gutscheinen und tollen Preisen an die Kinder. Wir freuen uns über weitere Kooperationen mit der Fußballschule des VfL Bochum 1848.