Die letzte Sekunde …

Die letzte Sekunde …

2. April 2023 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – Werner SC  1:1 (1:0)
Concordia kassiert in der letzten Sekunde den Ausgleich, schade. Gut gespielt, besonders in der ersten Halbzeit. So konnte man mit der dünnen Führung von 1:0 in die Pause gehen.  Aber danach trat Werne ganz anders auf. Zeitweise blieb uns nur, uns stark auf die Defensive zu konzentrieren. Aber auch das haben wir gut gemacht, sodass alle fühlten, der Sieg ist eingetütet. Dann passiert das dumme Ding in der wirklich letzten Sekunde 🙁 , danach war Schluss. So ist Fußball, es war wirklich schade. Vom Lob der gegnerischen Zuschauer, dass wir das bessere Team waren, können wir uns leider nichts kaufen. Wir wissen aber, dass eine engagierte Leistung abgerufen wurde. Bleibt nachzutragen, dass Fabian Jülkenbeck den Treffer für die Concorden kurz vor der Halbzeit erzielte.

Concordia Albachten II – SW Havixbeck II 6:1 (1:0)
Wenn es Gegner gibt, die uns jetzt noch in die Suppe spucken könnten, dann gehörte SW Havixbeck II (vorher Platz 3) bestimmt dazu. Aber was soll ich sagen? Die Zweite marschiert! Ich weiß nicht, wer sie noch aufhalten könnte. Dieser 6:1 Sieg gegen einen der ärgsten Verfolger spricht für sich. Die Tore: 2 mal Fabian Fröhning, 2 mal Justus Menze, 2 mal Schahab Hajizadah. 4 Spiele sind noch zu absolvieren, haut rein! Dann lassen wir die Korken knallen 😉

Frauen: 1. FC Gievenbeck – Concordia Albachten  7:0  (3:0)
Unsere Frauen mussten heute zum Tabellenzweiten, ein starkes, wenn nicht das stärkste Team in der Liga. So war dort auch für uns nichts zu holen. Die Frauen unterliegen mit 7:0 Toren. Mädels, da kommen auch wieder andere Gegner. Kopf hoch, haut rein!