Die Fußballfabrik begeistert 45 Mädchen und Jungen in den Osterferien!

Die Fußballfabrik begeistert 45 Mädchen und Jungen in den Osterferien!

18. April 2023 Aus Von Tobias Thier

In der zweiten Osterferienwoche war die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge unserer Gast und trainierte und motivierte insgesamt 45 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren.

Neben den einzelnen Trainingseinheiten wurden Wettbewerbe um den Titel des Dribbelkönigs, Elfmeterschütze und Ballkünstler ausgetragen und prämiert. In den Mittagspausen wurden kleine kind- und jugendgerechte Vorträge u.a. zum Thema „Gesunde Ernährung“ gehalten.

Im Vorfeld und während der vier Tage begleitete unser U8 Trainer Daniel Marquardt und sein DEVK Büro die Fußballfabrik. Herzlichen Dank an dieser Stelle für den tollen Einsatz und das große Engagement.

Das Wetter hätte etwas besser sein können, machte einem tollen Ferienprogramm allerdings keinen Abbruch. Für die Concordia entstand mit der Fußballfabrik ein toller Kontakt und ein weiterer zukünftiger Partner für unsere Jugendabteilung, die miteinander weitere Projekte auch 2024 planen möchten.

Einige Eindrücke der sportlichen Woche haben wir zusammengestellt.

https://www.instagram.com/devk_marquardt/?hl=de