Der Zug rollt weiter

27. Oktober 2019 Aus Von Thomas Essmann

Der Siegeszug der Concordia Damen beim Fussball rollt weiter. Gegen den Tus Altenberge 2 (Tabellenvierter) konnte ein am Schluß verdientes 1:2 erspielt werden.

Nach einer von beiden Mannschaften zähen ersten halben Stunde konnte Concordia die Überhand gewinnen und kam nach einigen Chancen in der 45. Minute durch Roksana Kaczmarek zum Treffer. In der zweiten Hälfte spielten die Damen besser nach vorne und kamen mehrfach alleine vor die Torhüterin. Wiederum ” Rokki” erzielte mit einem schönen Heber über die gegnerische Torhüterin in der 51. Minute das 2. Tor des Spiels. Die starke Abwehr hielt den Gegner gut vor dem Strafraum auf, so dass dieser nur nach einer Ecke in der 73. zum 1:2 kam. 5 Spiele, 5 Siege, 3 Auswärtssiege, 4. Platz in der Tabelle, ein positives Punkteverhältnis und nur 3 Gegentore in 5 Partien motivieren für das Heimspiel am Sonntag gegen Senden.