Der Zug hat keine Bremsen …

Der Zug hat keine Bremsen …

22. Mai 2022 Aus Von Hubert Rehne

SC Hörstel – Concordia Albachten 0:3 (0:6)
Bestes Fußball Wetter, allerbeste Laune, ein großartiges Publikum ist zu dem 54Km entfernten Auswärtsspiel nach Hörstel mitgekommen und ein 0:6 Sieg hier in Hörstel geleitet uns heute in die Landesliga. Noch 2 Spiele sind zu absolvieren. Wir haben 8 Punkte Vorsprung und sind damit nicht mehr einholbar. LANDESLIGA WIR KOMMEN. Ein unglaublich schöner Tag, ein unglaublicher Sieg, eine unfassbar gute Saison. Allen Beteiligten und allen Verantwortlichen ein herzliches Dankeschön dafür. Ich mag jetzt ausdrücklich keine Namen nennen. Da sind viele für verantwortlich und ich würde sicherlich einige Leute vergessen.
Bei diesem Überschwang der Gefühle geht der Sieg heute schon fast unter. Ja, nach 12 min stand es schon 0:2 für Concordia. Der schnelle Thomas Kroker hatte da schon seinen Gegenspieler 3 mal überlaufen und 2 mal davon eingenetzt. Schon da wirkte der Gegner überfordert. Concordia blieb ruhig und konzentriert. In Min 23 konnte Silas Nübel sich durchsetzen und auf 0:3 erhöhen. Damit ging es in die Halbzeit.
Im 2-ten Durchgang erhöhten Niklas Frede (54′), nochmal Silas Nübel (74′) und Fabian Fröhning (88′) auf den 0:6 Endstand. Danach gab es kein Halten mehr …. ein kleiner Eindruck in Bildern. … DER ZUG HAT KEINE BREMSEN …