Der erste Dreier für die Zweite!!!

Der erste Dreier für die Zweite!!!

3. November 2019 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – TuS Recke 2:4 (0:1)
Die Erste verliert gegen TuS Recke aus dem hohen Bezirksliganorden mit 2:4 Toren. Die erste richtige Chance gehörte der Concordia. Wer weiß wie es dann gelaufen wäre. Aber der Keeper von Recke hatte schon ein wenig Glück dabei. Zur Halbzeit führte Recke dann 0:1 durch einen Sonntagsschuss aus 25 Meter ins Eck. Albachtener Hoffnungen wurden dann aber gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gedämpft. Recke markierte das 0:2 in Min. 47. … hängende Köpfe. Concordia brauchte eine Weile um wieder ins Spiel zu finden. Dann machte Fabian Jülkenbeck im guten Zusammenspiel mit Andre Gervais Meva A Oyono den Anschlusstreffer. Gerade keimt Hoffnung auf, doch 1 oder 2 Min. später stellt Recke schon wieder auf Sieg, 1:3, und in der 79. Min. noch auf 1:4. Concordia gibt aber nicht auf und drückt deutlicher als zuvor auf des Gegners Tor. In der 86-sten Min. gelingt Lars Zymner noch der Treffer zum 2:4, dann war schon bald Schluss.
Nächsten Sonntag geht es quasi um die Ecke zu BW Aasee, die ihre Punkte im Wesentlichen zuhause sammeln. Dann schau’n ma ma.
Im Bild: Mirhat Atalan ist nach langer Pause wieder dabei.

Concordia Albachten II – Birati Club Münster 4:3 (1:2)
Die Zweite holt den ersten Dreier, ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf!!! Der Start war allerdings nicht gerade glücklich. Nach einer guten 1/4 Std. lag Albachten 0:2 zurück. Aber hier wurde nicht aufgegeben, sondern jetzt erst recht gekämpft. Soulaimane Jassab markierte dann wenig später den Anschlusstreffer zum 1:2, was auch Halbzeitstand war. Der zweite Durchgang begann dann mit der Lukas Plagge Show: In den Minuten 52, 66 und 70 schießt er die Concorden zur 4:2 Führung. Gelaufen? Nein leider nicht ganz, etwas Ergebniskorrektur gelang dem Birati Club noch in der 80-sten Minute, 4:3. Aber egal, die Punkte sind im Sack und der Sieg wird mit Tabellenplatz 12 belohnt. Super Jungs und weiter so!!!
Im Bild: Lukas rechts (mit Souli und Tim) nach erfolgreichem Abschluss in seiner Plagge-Show.

Frauenfußball:
Concordia Albachten – VfL Senden II 1:2 (0:1)
Nach zuletzt 5 Siegen in Folge mussten heute nun unsere Frauen einen kleinen Dämpfer hinnehmen und verlieren mit 0:2 gegen den VfL Senden II. Eine kleine Unachtsamkeit in der 5. Minute bescherte das 0:1, ärgerlich. Dann lief das Spiel lange Zeit auf Augenhöhe. Erst in den Schlussminuten konnte Senden den Fall klar machen, 0:2. Kopf hoch Mädels und weiter gehts.