Der Bike Park ist in der Winterpause

Der Bike Park ist in der Winterpause

27. Oktober 2022 Aus Von Jürgen Bergs

So, Freunde des Concordia Bike Parks. Der Bike Park geht jetzt in die Winterpause und wir eröffnen den Park nächstes Jahr wenn es wieder trocken genug ist.

Ich persönlich und im Namen des SV Concordia Albachten, möchte mich hier bei vier besonders fleißigen Helfern bedanken. Linus, Luca, Philipp und Julius: DANKE, dass ihr das ganze Jahr über und seit Anfang, immer helft wenn es darauf ankommt! Vielen Dank dafür, auf euch ist Verlass. Danke auch an Florian der auch noch als einer der wenigen mitgeholfen hat den Park abzudecken.

Wir hatten ein tolles erstes Jahr mit unserem Bike Park. Workshops, Sommer Camp, Übernachten am Park und unser erster Contest haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an das Albatros Team für die tollen Projekte und Aktionen mit den Kindern und dem V.I.P. für alle Unterstützung und den Materialcontainer.

Ein großes Dankeschön besonders an Peddling, der unermüdlich den Kids und den Eltern zeigt, wie ihr eure Bikes repariert. Ohne dich hätten hier viele Fahrer und Eltern nicht ganz so viel Spaß oder noch mehr graue Haare 😉😂

Nicht zu letzt dem Orga Team, dass im Hintergrund alles Organisiert UND dem SV Concordia Albachten dafür das er das Projekt möglich macht!

Bitte lasst den Park abgedeckt auch wenn mal die Sonne scheint. Wir kommen nächstes Frühjahr zurück mit neuen Ideen und ziemlich wahrscheinlich einer kleinen Überarbeitung des Parks.

Rollende Grüße und vielen Dank an euch alle für das erste tolle Jahr Bike Park Albachten

Alex Reinke (Abteilungsleiter Rollsport)