Der Ball rollt wieder!

Der Ball rollt wieder!

17. Februar 2019 Aus Von Hubert Rehne

BW Aasee – Concordia Albachten 0:3 (0:1).

Die Rückrunde hat begonnen und der Kampf um den Titel läuft. Im ersten Spiel trifft Concordia auf Blau Weiß Aasee. Zwei neue Gesichter sind im Team, der Finn Durynek (links im Bild) und der Joshua Roth (rechts im Bild) sollen die Mannschaft verstärken.

Die Einstellung stimmt und man geht spielüberlegen zur Sache. Vorne fehlt aber der notwendige Druck, die zwingenden Szenen das Tor zu machen. Bis zur 40-sten Min. dauert es, bis Julian Rehne den Ball zum 0:1 über die Linie drückt. Mirhat Atalan spielte ihn dazu auf kurzer Distanz wenige Meter vorm Tor noch mal an. Im zweiten Durchgang nach ca. 10 Min. erledigt es Mirhat dann noch mal selbst, 0:2. Einige Chancen wurden danach noch vertan. In der 90. Min. bekommt Fabian Fröhning noch einen Strafstoß zugesprochen, nachdem er vom Torwart von den Beinen geholt wurde, … 0:3 , Endstand. Verdienter Sieg, aber vorne muss noch mehr Druck erzeugt werden.


SV Drensteinfurt II – Concordia Albachten II 3:1 (0:0).
Die Zweite verliert den Auftakt in Drensteinfurt mit 3:1 Toren. Eine brauchbare erste Halbzeit. Die Teams trennen sich da 0:0, gar nicht so schlecht. In Halbzeit zwei allerdings müssen sich die Jungs geschlagen geben. Einziger Torschütze für Albachten, … wieder mal Sido Diallo. Ok Jungs, in Drensteinfurt müssen wir die notwendigen Punkte nicht holen, das ist klar. Beim nächsten Gegner sieht das schon ein bisschen anders aus. Gebt Alles in Ottibotti !!!