Das letzte Spiel in 2019 geht verloren

Das letzte Spiel in 2019 geht verloren

8. Dezember 2019 Aus Von Hubert Rehne

SV Wilmsberg – Concordia Albachten 2:0 (1:0)
Im letzten Spiel diesen Jahres konnte Concordia leider keine Punkte mehr mitnehmen. Sie verlieren in Wilmsberg mit 2:0 Toren. Schade eigentlich, denn der Gegner war keine Übermannschaft, was wir heute gesehen haben, ähnlich wie im Hinspiel. Unglücklich traf uns das 1:0 direkt vor der Pause. Ein Strafstoß, von einem Wilmsberger geschickt eingefädelt im 16-er, und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. Maxi hätte ihn fast gehalten, dran war er wohl, aber leider nicht gut genug. Im zweiten Durchgang hatten beide Teams so ihre druckvollen Phasen, aber nur Wilmsberg nutze nach einer Ecke einen Konter geschickt zum 2:0. Es sah schon ein wenig nach Abseits aus. Die Meinungen dazu am Rand gingen da hin und her. Es hat nicht sollen sein. Jetzt ist Winterpause und am 01.03.2020 geht es für uns in der Liga weiter. Ein paar Punkte brauchen wir sicher noch für den Klassenerhalt. Die Personaldecke wird dann hoffentlich dicker sein und dann geht’s rann. Jungs, das schaffen wir !!! Einige Lazaretties brennen ja förmlich darauf, wieder gegen das Runde treten zu können.
Im Bild: Yanik Leinkenjost jagt dem Gegner den Ball ab.

Das Spiel der Zweiten wurde abgesetzt, die Frauen sind schon in der Winterpause, also keine weiteren Ergebnisse.