Corona – Update! Testkapazitäten im Clubhaus werden erweitert.

31. Januar 2022 Aus Von Jürgen Bergs

Auch die Concordia stemmt sich gegen die “Omikronwelle” und hilft mit, das Testangebot in Albachten zu erweitern. Unsere Gaststätte bleibt bis Anfang März geschlossen.

Wir hoffen, dass alle Sportangebote auf allen Anlagen und in der Halle uneingeschränkt durch diesen chaotischen Februar kommen. Die Vorbereitungen im Fußball laufen auf Hochtouren, die Hallenangebote wurden noch erweitert. Der Sport muss und soll auf jeden Fall laufen. Wir bitten Euch eindringlich, die gängigen Coronaregeln einzuhalten. In unseren Räumlichkeiten werden die Masken getragen, Mindestabstand möglichst eingehalten und die Umkleiden nicht zu Versammlungen genutzt. Die wichtigen dritten Halbzeiten nach dem Sport müssen noch warten oder finden draußen statt. Auch unser Clubhaus bleibt bis zum 02. März geschlossen. Notwendige Sitzungen dürfen stattfinden, bitte aber nur diese!

Bleibt bitte gesund und auf jeden Fall sportlich!!

Testtermine unter: http://www.johanniter.de/ms