Concordias Laufgruppe mit zwei Staffeln beim Münster Marathon 2021 dabei

Concordias Laufgruppe mit zwei Staffeln beim Münster Marathon 2021 dabei

14. September 2021 Aus Von Klaas Korte

Nachdem im letzten Jahr diese beliebte Veranstaltung abgesagt wurde, fand der Münster Marathon in diesem Jahr wieder statt. Die Vorfreude und Motivation nach langer Wettkampfpause waren dementsprechend hoch und der Trainer freute sich über die rege Beteiligung an den wöchentlichen Trainingseinheiten 🙂 Am 12.09.21 war unsere Laufgruppe dann mit 2 Staffeln beim Münster Marathon vertreten. Die Veranstaltung war wie gewohnt perfekt organisiert und die Stimmung an und auf der Strecke hervorragend. Die Atmosphäre und das schöne Wetter ließen unsere Beine fast von alleine laufen.

Mit dabei waren Sibylle Smolka, Maike Steinebach, Tim Steinebach, Andreas Lembeck (Staffel 1) und Claudia Henkel, Anne Bergmann, Antje Ueberfeld, Klaas Korte (Staffel 2).

Bei Würstchen vom Grill und kühlen Getränken ließen wir anschließend den Tag Revue passieren und glichen den Flüssigkeitsverlust wieder aus.

Wer im nächsten Jahr einmal dabei sein möchte oder Interesse an Laufsport mit einer netten Gruppe hat, die Laufgruppe trifft sich jeden Donnerstag um 19 Uhr am Concordia Vereinsgelände.

Kontakt über Email: laufen@concordia-albachten.de