Concordia grüßt von Tabellenplatz 3

Concordia grüßt von Tabellenplatz 3

26. September 2021 Aus Von Hubert Rehne

SuS Neuenkirchen II – Concordia Albachten 1:2 (1:1)
Die Erste gewinnt in Neuenkirchen mit 1:2 Toren und klettert auf Platz 3. Bereits nach ca. 10 Min. gelang Nemanja Kovacevic der Treffer zum 0:1 mit einem durchgesteckten Schuss durch die Beine des Keepers. Sehr schön gemacht nach einer starken Anfangsphase. Auch wenn Albachten die besseren Spielanteile hatte, das nächste Tor machte Neuenkirchen zum 1:1 Ausgleich. Das war dann bei der guten Abwehrarbeit, die unser Team lieferte, eher eine kleine Überraschung. Im zweiten Durchgang haben wir doch ein sehr kampfbetontes Spiel erlebt, beide Teams etwa gleich auf, aber Concordia hatte in der 64. Minute wieder die Nase vorn. Niklas Frede war es, der gut aufgepasst hatte, den Ball vor dem Keeper erreichte und ihn unter die Latte rein drosch – 1:2. So blieb es bis zum Schlusspfiff. Die Punkte packen wir ein und nehmen sie mit 😉

Im Bild -aus der Reihe- “Die Neuen”: Unser neuer Torwart Thorben Hövelmann lenkt den Schuss geschickt über die Latte.

Werner SC II – Concordia Albachten II 8:1 (5:0)
Die Zweite kommt beim Tabellenzweiten, dem Werner SC unter die Räder und verliert mit 8:1 Toren. Für den Ehrentreffer sorgte Leon Uchenna Okafor.

Frauen: Concordia Albachten – spielfrei