Concordia findet nicht das richtige Mittel

Concordia findet nicht das richtige Mittel

4. Oktober 2020 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – BW Aasee 2:4 (1:2)
Die Erste verliert zuhause gegen Aasee mit 2:4 Toren. Auch wenn es deutlich aussieht, so ein Spiel muss man nicht verlieren. Der Gegner profitiert von 3 schnellen Leuten … das war’s. Die werden oft lang geschickt und laufen den Gegner tot. Ein Bezirksliga-Team muss dagegen eine Waffe finden. Haben wir aber nicht und haben damit zu recht verloren. Das fing schon in der ersten Minute so an. Auf der rechten Seite läuft sich ein Spieler frei, kriegt den Ball, geht mit Tempo zum Tor und haut den Ball rein. Man könnte jetzt sagen, “ein mal ist kein mal”, aber so war es nicht. Ich meine, alle 4 Tore sind auf so eine ähnliche Art entstanden. Den letzten nehmen wir mal aus. In der Nachspielzeit mit Torwart an der Mittellinie war es dann auch ganz einfach. Aber es ging auch darum, im letzten Moment noch den Ausgleich zu machen. Das ist aber nicht gelungen, dafür konnte Blau Weiß dann ins leere Tor schießen.
So einfach darf man sich nicht schlagen lassen!
Bleibt noch nachzutragen: die beiden Tore für Albachten machte der neue flinke Flügelflitzer Prince Sanyang.
Im Bild: Der Neue, Prince Sanyang, hier vor dem Torwart zieht er den Kürzeren.

Concordia Albachten II … hatte heute spielfrei

Frauen: Saxonia Münster II – Concordia Albachten 4:1 (2:0)
Die Frauen verlieren gegen den Tabellenführer mit 4:1 Toren. Die Gastgeberinnen führten bis zur Halbzeit mit 2:0. In der 52 Min. brachte Verena Rennekamp die Concorden mit ihrem Treffer zum 2:1 aber wieder ins Spiel. Danach hätte es vielleicht auch anders ausgehen können. Saxonia aber machte mit 2 Toren in der Nachspielzeit den Deckel drauf.