Concordia Albachten – SC Greven 09 2:4 (2:3)

Concordia Albachten – SC Greven 09 2:4 (2:3)

18. Oktober 2019 Aus Von Hubert Rehne

Die Erste verliert im vorgezogenen Spiel gegen Greven mit 2:4 Toren. Noch nicht ganz auf’m Platz gab es schon das 0:1 in der zweiten Minute. Dummes Ding, hätte nicht sein müssen. Olli Homann haut einen Kopfball nach einer Ecke wuchtig ins Netz und in der 10. Minute sind wir wieder dran. Nach 30 Min. geht Greven erneut in Führung, wird aber wieder durch Olli Homann per Kopfball nach einem Eckstoß ausgeglichen. So hätte man verdient in die Pause gehen können, wenn nicht Greven kurz vorher noch den dritten Treffer markiert hätte, schade. 5 Tore in Halbzeit 1 ist schon gewaltig. Dafür gab es im zweiten Durchgang, zumindest was dies betrifft, Magerkost. Chancen waren da, das Ergebnis zu egalisieren, aber es hat nicht sollen sein. Greven macht stattdessen den Treffer Nummer 4 spät in der 83-sten Minute. Damit war natürlich das Thema durch. Ok, gegen den Tabellenzweiten zu verlieren, … kann passieren 🙁 .
Der Zufall will es so, dass wir am nächsten Donnerstag wieder gegen Greven antreten, diesmal im Pokal und dann auswärts in Greven. Dann schauen wir mal, was dann passiert. Wir waren lange Zeit auf Augenhöhen, vielleicht haben wir dann ja dort etwas mehr Glück. Schaun ma ma.