Bittere Niederlage

Bittere Niederlage

30. Oktober 2022 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – FC Nordkirchen 0:1 (0:0)
Die Erste verliert zuhause gegen den FC Nordkirchen mit 0:1 Toren. Ja es hat wieder mal nicht sollen sein. Ich denke, wir sahen weitestgehend ein Spiel auf Augenhöhe, und das auf jeden Fall in der ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen und den größeren Spielanteilen für Concordia. Da vor den beiden Toren auch nicht wirklich Gefährlichkeit ausgestrahlt wurde, geht man mit einem 0:0 in die Kabinen. Wieder zurück auf dem Platz ändert sich auch nicht viel. Beide Teams mit ähnlichen Anlagen, wie im ersten Durchgang. Die eine oder andere Szene vor dem Tor fiel aber nun etwas gefährlicher aus, nur es kam nichts Zählbares dabei herum. Es dauerte bis zur 82sten Minute als die Nummer 19 von Nordkirchen einmal durch war und einschießen konnte. Schade schade! Das Spiel hätte heute irgendwie ausgehen können, alle Ergebnisse mit 2 Toren wären drin gewesen, aber nur der Gegner nutzte seine Chance. Die Mannschaften waren eigentlich gleich auf. Wir wurden durch die Konterspielweise des Gegners etwas mehr gezwungen, das Spiel zu machen. Was nicht schlimm ist, es liegt uns auch eher, das Spiel zu machen. Aber am 16er ist scheinbar wohl Schluss. Nächste Woche in Neuenkirchen starten wir einen neuen Versuch die notwendigen Punkte zu holen. Auf geht’s Jungs!!!
Im Bild: Devin Bürschgens steigt am höchsten!

Die Zweite hatte heute spielfrei, aber sie behält ihren 6 Punktevorsprung an der Tabellenspitze, da Havixbeck den Verfolger BW Aasee geschlagen hat!!! Die Herbstmeisterschaft winkt 😉